Lernen Sie Semke Elektrotechnik, Ihren Elektriker aus Garbsen, kurz kennen.

Mein Name ist Sebastian Semke. Mit Semke Elektrotechnik habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Nach einigen Jahren beruflicher Tätigkeit als Elektroniker im Bereich Energie- und Gebäudetechnik sowie erworbenem Meisterbrief als Elektrotechnikermeister habe ich mich Anfang 2015 mit Semke Elektrotechnik selbstständig gemacht.

Seitdem bin ich in Hannover, Garbsen und der gesamten Region für Privatkunden und Firmen als Fachmann für Elektrotechnik unterwegs. Vielleicht auch schon bald für Sie?

Semke Elektrotechnik – der pünktliche, kompetente und zuverlässige Elektroinstallateur aus Garbsen bei Hannover, ist ein eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer Hannover. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Semke Elektrotechnik

Anrufen

E-Mail